Sportfest 2018

 

Unser Schulsportfest fand bei bewölktem Wetter statt. Das Sportteam bereitete es erneut gründlich vor, so dass einem reibungslosen Ablauf auf den Sportanlagen unserer Schule nichts im Wege stand. An den Stationen Sprint, Weitsprung, Weitwurf konnte jeder zeigen, was in ihm steckt. Jeder kämpfte und gab sein Bestes. Nicht nur der sportliche Wettkampf füllte diesen Schultag aus. Wissens und Geschicklichkeitsstationen vermieden Staus an den Wettkampf-Stationen. So gab es Jenga, Fühlboxen, Balltrampolin, Tischtennis. Die besten Schnappschüsse geben einen kleinen Eindruck.
Bilder: Vogler / Pupke

 

 

Impressionen 2017

Unser Schulsportfest fand bei strahlendem Sonnenschein statt. Das Sportteam bereitete es gründlich vor, so dass einem reibungslosen Ablauf auf den Sportanlagen unserer Schule nichts im Wege stand. An den Stationen Sprint, Weitsprung, Weitwurf konnte jeder zeigen, was in ihm steckt. Jeder kämpfte und gab sein Bestes. Nicht nur der sportliche Wettkampf füllte diesen Schultag aus. Wissens und Geschicklichkeitsstationen vermieden Staus an den Wettkampf-Stationen. So gab es Jenga, Fühlboxen, Balltrampolin, Tischtennis. Die besten Schnappschüsse geben einen kleinen Eindruck.
Bilder: Vogler / Pupke